#034 – April 1993

Von Global Gladiators, The Lost Vikings und Sunset Riders

„retroplace – Der podcast“ ist ein Angebot von „retroplace – Dein Marktplatz für Videospiele“
https://retroplace.com/de

Wir gingen ja davon aus, dass der April 1993 wieder mehr Toptitel hat, aber weit gefehlt. Nix da, mehr Gurken als Highlights. Aber wir haben die Controller Kabel entwirrt und für euch die Spreu vom Weizen getrennt.
Nischiger Toptitel (behauptet zumindest Christian) dieser Ausgabe „Cho Aniki“ für PC-Engine. Mit Tiny Toon Adventures und Global Gladiators gab es hochwertige Hüpfkost fürs Mega Drive. Sunset Riders wurde zwar mit nur 49% verrissen, ist aber ein sehr solider Actiontitel. Für Super Nintendo gab es The Lost Vikings, Sim City (bereits in Ausgabe #18 https://www.youtube.com/watch?v=j3abx8w5JAg besprochen) und Brawl Brothers.

Nimm Platz, mach’s dir gemütlich und schwelg‘ mit uns in wohligen Erinnerungen.
…und wenn dir das Ganze gefällt, dann teile und bewerte uns doch bitte!

Bei kultmags.com findest Du die Hefte als Download zum mitlesen als pdf!

Videogames: 04/93: https://is.gd/JlbIQU

Cool wäre, wenn Du kultmags mit einer kleinen Spende unterstützen willst! Den Spendebutton findest du rechts oben auf der Seite kultmags.com

Haben wir einen Titel übersehen, der zu deinen Favoriten im April 1993 gehört? Welches Spiel hat einen Ehrenplatz in deiner Sammlung oder suchst Du noch dafür? Lass es uns in den Kommentaren wissen – wir freuen uns sehr über dein Feedback in unserem Blog: https://www.retroplace.com/de/feature/podcast

Den Podcast findest du auf so ziemlich jeder Plattform:
Apple: https://is.gd/phlTcj
Spotify: https://is.gd/IP267f
Google Podcasts: https://is.gd/X2J5cZ
Amazon: https://is.gd/Mo75Ih
Deezer: https://is.gd/lQ2CEj
Podcast: https://is.gd/nXlLin
PlayerFM: https://is.gd/dngxkw

Visited 2 times, 1 visit(s) today

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert